Frauen-MINT-Award 2016 der Deutschen Telekom, “MINT Zukunft schaffen” und Audimax

Frist: 11. Dezember 2016 – Die Deutsche Telekom sucht gemeinsam mit dem Hochschulmagazin audimax herausragende Arbeiten von engagierten MINT-Studentinnen und -Absolventinnen. Bewerben können sich Studentinnen und Hochschulabsolventinnen der MINT-Studienfächer Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik.

Gesucht sind Studienabschlussarbeiten in den Wachstumsfelder der Zukunft: Digital Life, Industrie 4.0, Netze der Zukunft, Cyber Security oder Automotive Technologies. Die überzeugendste Arbeit wird mit 3.000 Euro prämiert. Zusätzlich werden pro Wachstumsfeld je 500 Euro sowie ein internationaler Sonderpreis ausgelobt.

Nähere Informationen stehen Interessierten unter der Award-Website bereit: www.bit.ly/2gtdv9q, sowie auf einem Informationsblatt, unter: www.meetome.de/frauen-mint-award-2016/.