In Gedenken an Christine Karg

Dekanat der Naturwissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. (Foto: apl. Prof. Dr. Jörn Lembcke, FAU)

Die Naturwissenschaftliche Fakultät trauert um ihre ehemalige Leiterin der Fakultätsverwaltung,

Frau Christine Karg,

die am 16. November 2017 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Frau Karg war über vierzig Jahre an der Fakultät tätig. In dieser Zeit führte sie die Fakultät sicher durch die Reformen an der FAU und hatte stets ein offenes Ohr für die Probleme und Wünsche der Kolleginnen und Kollegen. Als sie im November 2015 in den Ruhestand trat, hinterließ sie menschlich wie beruflich eine große Lücke.

Frau Karg wird der Fakultät als äußerst zuverlässige, kompetente Kollegin und lieber Mensch stets in bester Erinnerung bleiben.

Im Namen der Kolleginnen und Kollegen

Prof. Dr. Jürgen Schatz

Dekan der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Department Chemie und Pharmazie