Dekanat und Referate bis auf Weiteres nicht besetzt

Fahnen der Naturwissenschaftlichen Fakultät
Foto: FAU/Marcus Krüger

Als Maßnahme gegen die Verbreitung des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) sind das Dekanat der Naturwissenschaftlichen Fakultät sowie die Referate für Qualitätsmanagement, Forschung und Internationalisierung sowie Öffentlichkeitsarbeit bis auf Weiteres nicht besetzt. Die Beschäftigten befinden sich im Home Office.

Post ans Dekanat

Dadurch erreicht das Dekanat derzeit auch keine Hauspost, diese wird vorübergehend gesammelt.

Bitte schicken Sie während dieser Phase wichtige Unterlagen (wie z.B. Personalmaßnahmen,  Arbeitszeitänderungen u.ä.) elektronisch an die E-Mail Adresse nat-dekanat@fau.de.

Sofern Unterschriften notwendig sind, werden die Dokumente unterschrieben und ebenfalls elektronisch weitergeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weitere Informationen zu Maßnahmen gegen die Verbreitung des Virus finden Sie auf der Webseite der Universität.