Einladung zur SAOT International Conference on Advanced Optical Technologies

Logo der SAOT Konferenz

Registrierung bis 22. Februar möglich

Die Erlangen Graduate School in Advanced Optical Technologies (SAOT), an der unter anderem auch das Institut für Physik der Kondensierten Materie und das Institut für Optik, Information und Photonik des Departments Physik beteiligt sind, lädt alle Interessierten sehr herzlich zur SAOT International Conference on Advanced Optical Technologies ein.

Die Fachkonferenz findet vom 13.-15. März 2019 im Felix-Klein-Gebäude, Cauerstr. 11 in Erlangen statt. Zur Konferenz sind internationale Experten aus allen sechs Arbeitsgebieten der SAOT eingeladen: Optical Metrology, Optical Material Processing, Optics in Medicine, Optics in Communication and Information Technology, Optical Materials and Systems und Computational Optics.

Eine Registrierung zur Konferenz ist bis 22. Februar 2019 möglich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.saot.fau.de/international-conference.