Einladung zu NATworks am 10. Juli 2019

Plakat zur Veranstaltung NATworks Physik

Die Naturwissenschaftliche Fakultät lädt interessierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der eigenen Fakultät sehr herzlich zur Veranstaltungsreihe NATworks ein.

Zur besseren Vernetzung der Forschung an der Naturwissenschaftlichen Fakultät finden in den kommenden Monaten Symposien statt, in deren Rahmen sich die Departments mit ihren Forschungsthemen vorstellen. Geplant sind kurze Vorträge aus verschiedenen Bereichen der jeweiligen Departments sowie ein anschließendes Get-together zum besseren Kennenlernen und informellen Austausch.

Am 10. Juli 2019 von 17.00 – 18.30 Uhr stellt sich das Department Physik mit seiner Forschung vor. Die Veranstaltung findet im Hörsaal G, Staudtstr. 5 in Erlangen statt.

Die Vorträge finden in englischer Sprache statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Programm zu NATworks am Department Physik

Prof. Dr. Falk Nimmerjahn

Prodekan für Forschung

Department Biologie