Auftaktveranstaltung zur Fakultätsveranstaltung NATworks am 30. Januar 2019

Programm zu Natworks siehe unter https://www.nat.fau.de/files/2019/01/natworks-01.pdf

Die Naturwissenschaftliche Fakultät lädt interessierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der eigenen Fakultät sehr herzlich zur Veranstaltungsreihe NATworks ein. Zur besseren Vernetzung der Forschung an der Naturwissenschaftlichen Fakultät finden in den kommenden Monaten fünf Symposien statt, in deren Rahmen sich die Departments mit ihren Forschungsthemen vorstellen. Geplant sind kurze Vorträge aus verschiedenen Bereichen der jeweiligen Departments sowie ein anschließendes Get-together zum besseren Kennenlernen und informellen Austausch. Den Auftakt der Reihe macht das Department Chemie und Pharmazie am 30. Januar 2019 um 17.15 Uhr im Hörsaal C1, Chemikum, Nikolaus-Fiebiger-Straße 10 in Erlangen.

Die Vorträge finden in englischer Sprache statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Programm zu NATworks am 30. Januar 2019

Prof. Dr. Falk Nimmerjahn

Prodekan für Forschung

Department Biologie