Einladung zu “Female Scientists in Conversation: my career in science” am 14.11.2019

Poster zu Female Scientists, Inhalt siehe Text.

Die Frauenbeauftragten sowie das Referat für Forschung und Internationalisierung der Naturwissenschaftlichen Fakultät laden alle Interessierten sehr herzlich zur Veranstaltung “Female Scientists in Conversation: my career in science” ein.

Die Diskussions- und Fragerunde findet am 14. November 2019 um 18.00 Uhr im Seminarraum 00.234, Nikolaus-Fiebiger-Str. 10 in Erlangen statt.

Dabei stellen sich zwei FAU-Wissenschaftlerinnen, Prof. Dr. Sabine Maier, Department Physik und Dr. Emilia Jarochowska vom Geozentrum Nordbayern, den Fragen des Publikums zur Karriere von Frauen in der Wissenschaft. Moderiert wird die Veranstaltung von Patricia Rita, Geozentrum Nordbayern.

Poster Female Scientists in Conversation

Patrik Stör, Dipl.-Pol.

Referent für Forschung und Internationalisierung an der Naturwissenschaftlichen Fakultät
Stintzingstr. 12