Die Fakultät macht Weihnachtspause

Erlanger Schloss im Winter
Bild: FAU/Erich Malter

Die Naturwissenschaftliche Fakultät wünscht allen Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr. Vom 23. Dezember bis einschließlich 6. Januar macht die FAU aus Energiespargründen Weihnachtspause. Die Serviceeinrichtungen der Universitätsverwaltung wie zum Beispiel Studienberatung und Prüfungsamt bleiben in dieser Zeit geschlossen. Der Vorlesungsbetrieb ruht bis 6. Januar 2020. Wir freuen uns auch im Jahr 2020 auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen Gesundheit, Erfolg und gutes Gelingen!

Öffnungszeiten der Bibliotheken

Die Öffnungszeiten der Unibibliothueken finden Sie unter www.ub.uni-erlangen.de.

Weitere Informationen

Mehr Informationen zur Betriebsschließung gibt es unter www.fau.info/betriebsschliessung.