Virtual International Day am 10. November 2020

Das Foto zeigt eine Weltkarte in grünen Farben.

Infos rund um das Studieren im Ausland

Das Referat für Forschung und Internationales der Naturwissenschaftlichen Fakultät der FAU lädt sehr herzlich alle interessierten Studierenden zum Virtual International Day am 10.11.2020 ein. Aufgrund der Corona-Situation werden die Vorträge online stattfinden. Über den Tag verteilt können sich die Studierenden 20 spannende Vorträge anhören und haben die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit Kommilitoninnen und Kommilitonen, die bereits im Ausland waren.

Von 13.00 – 14.00 Uhr wird der Referent für Forschung und Internationales, Patrik Stör, einen Vortrag zum Thema “Auslandsaufenthalte für NaturwissenschaftlerInnen” halten.

Weitere Informationen, das vollständige Programm sowie die Zoom-Links erhalten Sie auf der Webseite International Day.

Patrik Stör, Dipl.-Pol.

Referent für Forschung und Internationalisierung an der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Verwaltung und Serviceeinrichtungen der Naturwissenschaftlichen Fakultät
Referat für Forschung und Internationalisierung (Nat)