Auftaktveranstaltung der Wilhelmine-Lecture-Series am 14. Juli 2021

Poster mit Veranstaltungsdaten, siehe Text.

Die Naturwissenschaftliche Fakultät freut sich ihre erste Wilhelmine-Lecture for Young Investigators ankündigen zu dürfen. Die “Wilhelmine-Lecture-Series” ist ein neues Format, das jungen Forschenden die Möglichkeit bietet, ihre Arbeit an der FAU vorzustellen. Alle Interessierten sind sehr herzlich zur digitalen Wilhelmine Lecture eingeladen.

Zur Premiere des Vortragsformats folgt Siow Woon Ng, PhD der Einladung der Fakultät. Frau Ng ist Spezialistin auf dem Gebiet der Synthese anorganischer Nanostrukturen und derzeit als Senior Researcher am Central European Institute of Technology der Brno University of Technology, Tschechien, beschäftigt. Ihre Präsentation trägt den Titel „3D-Printing Carbon Framework for Electrochemical Applications”.

Die Vorlesung findet am Mittwoch, den 14. Juli um 18.00 Uhr statt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Zoom: https://fau.zoom.us/j/66146335510

Patrik Stör, Dipl.-Pol.

Referent für Forschung und Internationalisierung an der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Verwaltung und Serviceeinrichtungen der Naturwissenschaftlichen Fakultät