Die Fakultät macht Weihnachtspause

Season's Greetings

Die Naturwissenschaftliche Fakultät wünscht allen Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr. Vom 24. Dezember bis einschließlich 8. Januar ruht der Vorlesungsbetrieb. Die Serviceeinrichtungen der Universität wie zum Beispiel Studienberatung und Prüfungsamt bleiben in dieser Zeit geschlossen. Für die Universitätsbibliothek (UB) gelten geänderte Öffnungszeiten. In der Weihnachtspause bleibt die UB zum Teil geschlossen. Informieren Sie sich vor einem Besuch unter www.ub.fau.de.

Wir freuen uns auch im Jahr 2023 auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen Gesundheit, Erfolg und gutes Gelingen!

Mehr Infos zur Betriebsschließung für Mitarbeitende gibt es unter www.fau.info/betriebsschliessung.