Ersti-Rallye an der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Die studentische Fachschaftvertretung an der Naturwissenschaftlichem Fakultät veranstaltet am Samstag, 18. Oktober 2014 ab 11 Uhr eine Campusrallye für alle Erstsemester-Studierenden der naturwissenschaftlichen Studiengänge mit Stationen bei der Mathematik, Physik, Biologie, Geographie und der Chemie.

Ab 11 Uhr kann man sich am Stand seiner jeweiligen Fachschaftsinitiativen zusammenfinden und bekommt dort anschließend eine Einweisung. Für Essen und Getränke wird gesorgt. Es gibt neben Bewegung, Essen und Trinken, (fachspezifischen) Spielen und Informationen vor allem die Möglichkeit Studierende aus den anderen Studiengängen kennenzulernen.

Jeder Studiengang startet bei seiner Station:

• Chemie / Molecular Science sowie Pharmazie / Lebensmittelchemie: Holzunterstand auf dem Roten Platz, Egerlandstr. 3
  • Biologie / Integrated Life Sciences sowie Physik / Materialphysik: am Biologikum / Physikum, Erwin-Rommel-Straße
  • Geographie / Geowissenschaften: Platz vor dem Audimax, Bismarckstraße 1
  • Mathematik / Wirtschaftsmathematik / Technomathematik: Mathematik-Gebäude, Cauerstraße 11

Studierenden ohne Fahrrad wird empfohlen sich ein VGN-Tagesticket zu besorgen.

Weitere Informationen finden Sie unter:  https://www.facebook.com/events/808535922539681/?ref_notif_type=plan_user_invited&source=1