Die Naturwissenschaftliche Fakultät wünscht einen guten Start ins Neue Jahr

Erlanger Schloss im Winter
Bild: FAU/Erich Malter

Die Naturwissenschaftliche Fakultät wünscht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Studierenden ruhige und besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr. Vom 24. Dezember 2016  bis einschließlich 1. Januar 2017 macht die Universität Weihnachtspause. Die Serviceeinrichtungen wie zum Beispiel Studienberatung, Prüfungsamt und Fakultätsverwaltung bleiben in dieser Zeit geschlossen. Vom 24. Dezember bis einschließlich 8. Januar ruht auch der Vorlesungsbetrieb. Ab 9. Januar 2017 finden wieder alle Veranstaltungen regulär statt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fakultät freuen sich auch im Jahr 2017 auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen Gesundheit, Erfolg und gutes Gelingen!

Öffnungszeiten der Bibliotheken

Für die Universitätsbibliothek (UB) gelten vom 24. Dezember bis 6. Januar Sonderöffnungszeiten. Vom 24. bis 26. Dezember, am 31. Dezember sowie am 1. und 6. Januar ist die UB ganz geschlossen. In Erlangen haben die Hauptbibliothek, die Technisch-Naturwissenschaftliche Zweigbibliothek und die Teilbibliothek Jura, in Nürnberg die Zweigbibliotheken der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften sowie der Erziehungswissenschaften an allen anderen Tagen verkürzt geöffnet. Alle übrigen Bibliotheken sind vom 27. Dezember bis einschließlich 30. Dezember geschlossen. Vom 2. bis 5. Januar sind nur einige Teil- und Institutsbibliotheken geöffnet.

Die detaillierten Öffnungszeiten zum Nachlesen gibt es unter www.ub.fau.de.

Öffnungszeiten des Botanischen Gartens

Die Öffnungszeiten zum Jahreswechsel finden Sie auf der Webseite des Botanischen Gartens.