Förderprogramm ARIADNETechNat master: Bewerbungsschluss am 15. Januar 2020

Logo des Mentoring-Programms Ariadne Tech Nat

Noch bis einschließlich 15. Januar 2020 können sich Masterstudentinnen der Naturwissenschaftlichen Fakultät und der Technischen Fakultät für die Aufnahme in die nächste Runde des FAU-Mentoring-Programms ARIADNETechNat master bewerben.

Das 9-monatige Programm startet im April 2020 und richtet sich an Masterstudentinnen, die eine Promotion anstreben.

ARIADNETechNat master bietet individuelle Beratung und Unterstützung in Form eines One-to-one Mentorings durch erfahrene Wissenschaftler*innen einer höheren Qualifikationsstufe (FAU oder extern) sowie ein Rahmenprogramm mit Veranstaltungen zu karriererelevanten Themen und Netzwerktreffen.

Bei Teilnahme von internationalen Masterstudentinnen finden alle Rahmenveranstaltungen in englischer Sprache statt.

Weitere Informationen

Ausführliche Informationen finden Sie auf den Webseiten des Programms unter https://www.mentoring.fau.de/ariadnetechnat/ bzw. im Flyer.

Kontakt

Bei Fragen können Sie sich auch gerne direkt an die Programmkoordinatorin Marion Kämmlein (ariadne-technat@fau.de) wenden.