International Day am 7. November 2018 an der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Das Poster zeigt die Daten zum International Day an der Naturwissenschaftlichen Fakultät: 7. November 2018, 10-16 Uhr im Biologikum, Staudtstr. 5, 91058 Erlangen

Die Naturwissenschaftliche Fakultät lädt alle interessierten Studierenden sehr herzlich zum International Day am 7.11.2018 von 10 – 16 Uhr in das Biologikum/Physikum, Staudtstraße 5 nach Erlangen ein. Bei der Veranstaltung können sich die Studierenden bei Vorträgen und an Infoständen über Auslandsaufenthalte informieren.

Die Vorträge finden in deutscher oder englischer Sprache statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Am International Day erwarten die Teilnehmenden:

• ein Infobasar mit 12 Ausstellern im Hörsaalgebäude Biologie/Physik Staudtstr. 5
  • 17 informative Vorträge rund um Auslandsaufenthalte
  • Erfahrungsaustausch mit Kommilitonen, die schon ein Auslandssemester hinter sich haben
  • Und last but not least: Waffeln und Glühwein am Nachmittag

Patrik Stör, Dipl.-Pol.

Referent für Forschung und Internationalisierung an der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Verwaltung und Serviceeinrichtungen der Naturwissenschaftlichen Fakultät
Referat für Forschung und Internationalisierung (Nat)