Brown Bag Break am 19. Juni 2019

Grafik mit folgendem Text: Brown Bag Break - Networking for young researchers

Das Referat für Internationalisierung lädt sehr herzlich alle interessierten Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern der FAU zum Brown Bag Break (BBB) an der Naturwissenschaftlichen Fakultät am 19. Juni 2019 ein. Die Veranstaltung findet von 17.00 – 19.00 Uhr im Hörsaal H2, Egerlandstraße 3 in Erlangen statt.

Lernen Sie Forschende unterschiedlicher Disziplinen und Nationen kennen, informieren Sie sich über Möglichkeiten der Forschungsunterstützung und verbringen Sie ihren Feierabend mit leckeren Brown Bags, Bier sowie nicht-alkoholischen Getränken und inspirierenden Gesprächen. Im Fokus steht dieses Mal ein Vortrag von Dr. Luca Caracciolo (Lehrstuhl für Geologie), der von seinen Erfahrungen beim Übergang von der Wissenschaft in die Industrie berichtet. „From Academia to Industry and back“ (Veranstaltungssprache Englisch). Das genaue Programm finden Sie auf der Homepage zum BBB.

Es wird um Anmeldung gebeten: Melden Sie sich über das FAU Alumni-Portal (Startseite > Veranstaltungen > Brown Bag Break) an. Alternativ ist es auch möglich, eine E-Mail an patrik.stoer@fau.de zu schicken. Bitte geben Sie Ihren Vornamen, Namen, höchsten akademischen Grad und Institut/Lehrstuhl an.

Patrik Stör, Dipl.-Pol.

Referent für Forschung und Internationalisierung an der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Verwaltung und Serviceeinrichtungen der Naturwissenschaftlichen Fakultät
Referat für Forschung und Internationalisierung (Nat)